Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

Start, Sendetermine und Neues

Ein filmreifer Start für "Germany's Next Topmodel" 2023, denn Staffel 18 wird nicht etwa in Deutschland beginnen, sondern direkt in der Stadt der Engel starten. In Los Angeles trifft Heidi auf die 30 neuen Kandidatinnen. Wie der Sender nun verrät, werden die Frauen hier auch ihre erste Fashionshow laufen dürfen.

Topmodel Heidi zeigt sich direkt begeistert von der kommenden Staffel und den Topmodel-Anwärterinnen:

"Ich freue mich auf eine neue, sicherlich spannende Reise mit meinen Kandidatinnen."
Im Frühjahr 2023 geht es los.

Ein genaues Startdatum ist zwar bisher noch nicht bekannt. Der Sender verrät allerdings schon, dass sich ab Frühjahr 2023 wieder die spannende Frage gestellt werden darf:

"Wer wird Germany's Next Topmodel 2023?"

Quelle: prosieben.de

zurück