Direkt zum Inhalt

Links

  • Los Angeles - New York
    http://www.losangeles.com
    Hier findet Ihr eine Unmenge an Infos zu meiner kalifornischen Heimat.
     
    https://www.nycgo.com
    Hier gibt's alles Wissenswerte zur Metropole New York: Nachrichten, Tipps zu Hotels und Restaurants, Shopping-Empfehlungen, Infos zu Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmitteln.
  • An dieser Website haben mitgearbeitet:
    https://www.oevermann.de
    Die Firma OEVERMANN Networks GmbH aus Bergisch Gladbach ist bei meinem Internetauftritt zuständig für Technik und Design, zudem hatte sie auch die Projektleitung.
  • Auch hier lohnt ein Click:
    https://www.prosieben.de
    Mit dem Fernsehsender ProSieben habe ich die Show „Germany’s Next Top Model“ verwirklicht und moderiert. Die Startstaffel 2006 gewann Lena Gercke aus über 11 000 Bewerberinnen.
    Ihr folgten Barbara Meier (2007) und Jenny KL (2008).

    http://www.bethanien-kinderdoerfer.de/bergisch_home.htm
    Das Kinderdorf Bethanien in meiner Heimatstadt Bergisch Gladbach betreut Kinder, deren Eltern dazu aus verschiedenen Gründen nicht selbst in der Lage sind. Schon lange bevor ich selbst Kinder hatte, habe ich diese tolle Arbeit unterstützt.