Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

Ein kleiner Hinweis:

Vorweg:
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" startet am Donnerstag um 20:30 Uhr.

Elegant. Außergewöhnlich. Exzentrisch. L’enfant terrible der Modeszene. Mit einem schottischen Kilt und platinblonden Haaren läuft er über den Catwalk - Es ist Jean Paul Gaultier, der in der fünften Folge (Donnerstag, 03.03.) von #GNTM als Gastjuror neben Heidi Platz nimmt.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung ist der französische Modeschöpfer zu Gast. „Ich kann es gar nicht glauben, dass er hier ist“, #GNTM-Model Laura W. (19, Günzach) ist sprachlos. „Er ist so eine Ikone. Einfach krass.“ Mit seinem Kegel-BH für Madonna, seiner Rock-Kollektion für Männer, hat er die Regeln der Modewelt verändert. Er hat uns gelehrt, dass Korsetts sich nicht unter der Kleidung verstecken. Sie sind Kleidung. Lingerie, das Sinnbild purer Weiblichkeit.

Die Outfits der #GNTM- Models beim heutigen Elimination Walk sind Korsetts in Lederoptik. Mit verspielten Details. Glänzenden Metallringen. Hocheleganten Ketten um die Hüften. Lace-Up Waist. Long-Line BHs verziert mit Nieten an den Cups. Bodys aus feinstem Mesh, die Brust und Bikinizone umhüllen. Mit silberfarbenen Schnallen sind die Overknees an den Strapsen befestigt. Choker und Armbändern machen das Outfit unwiderstehlich. Sexy. Strong. Selbstbewusst. „Das Korsett sitzt“, nervös lächelt Martina (50, Klosterneuburg) in die Kamera, bevor sie auf den Catwalk geht. Die kurzen blonden Haare sind streng nach hinten gegelt. Die #GNTM-Anwärterin schwebt stilsicher und voller Power über den Catwalk. Während ihre langen Beine im Rhythmus zur Musik einen Schritt nach dem anderen setzen, wippen die Metall-Ringe am Strumpfhalter im Takt mit. Sie zieht die Blicke von Heidi und Jean Paul Gaultier magisch an. Entführt sie in eine Welt der Schönheit und Sinnlichkeit. Leidenschaftlich zu leben, seinen Körper zu lieben. „Excellent“, Jean Paul Gaultier ist von ihrem Auftritt hin und weg. Die Looks der Models formen ihre Rundungen und bringen sie zur Geltung – nichts für schüchterne Model-Gemüter.

Schüchternheit ist auch in Athen nicht gefragt. Vier völlig unterschiedliche Kund:innen stehen bereits in den Startlöchern. Warten darauf, die #GNTM- Models vor Ort zu erleben, ihnen einen Job zu geben. Bei einem Casting präsentieren die #GNTM-Anwärterinnen Bikinis, Monokinis, und Badeanzüge in knalligen Farben und femininen Passformen. Verziert mit Wassermelonen, Papayas, oder Kiwis schreit die Kollektion nach Sommer, Sonnenschein und guter Laune. Barbara (68, Flensburg) formt aus einem Strand-Tuch einen Pareo. Der leichte Stoff umschmeichelt ihren Körper. Fit und in Shape müssen unsere #GNTM-Kandidatinnen auch beim Casting für ein Sport- und Livestylemagazin sein. Umziehen. Umdenken. Abliefern. Eine im wahrsten Sinne des Wortes sportliche Aufgabe für die #GNTM-Models. Bei wem springt der Funke über? Wer ergattert einen Job und sichert sich so das Ticket für die nächste Runde?

Quelle:

Pressekontakt

Tina Land, Lisa Wittke, Rebecca Mayer
Communication & PR
Show & Comedy
phone: +49 89 9507-1192/1172/1135
email: Tina.Land@seven.one
Lisa.Wittke@seven.one
Rebecca.Mayer@seven.one

zurück