Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

Die Alm - Zwischen Schafen, Kühen und jeder Menge Weidengeflüster

Die Alm - Zwischen Schafen, Kühen und jeder Menge Weidengeflüster

Ob es an der frischen Bergluft oder den wärmenden Sonnenstrahlen lag, wer weiß das schon so genau. Jedenfalls entwickeln Eddy Kante und Yoncé Banks Frühlingsgefühle.

Auch Yoncé lies ihren Gefühlen freien Lauf, schwärmte vom Alm-Moderator Christian Dürren und malte sich in den schönsten Farben eine gemeinsame Zukunft mit ihm aus: "Christian hat ein schönes Lächeln und ich finde, er lächelt mich oft an", meinte Yoncé. "Natürlich ist er mein Typ … Vielleicht hat er eine Ehefrau. Falls nicht, call me, heirate mich, lass uns Kinder kriegen und dann kannst Du mich jeden Tag anlächeln und ich koche für Dich …"

Wer von den vier verbliebenen Sennerinnen bei "Die Alm" 2021 zur Almkönigin gekrönt wird, erlebst du am Donnerstag, den 29.07.2021 um 20:15 Uhr im TV auf ProSieben oder Online im Livestream auf ProSieben.de sowie auf Joyn.

Buchungsanfragen: info@one-eins.de

Quelle: ProSieben.de

Foto: ProSieben/Benjamin Kis

zurück