Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

Tagessieg in der Zielgruppe: Heidis Models legen zu

Der Privatsender ProSieben strahlte an Altweiberfastnacht die zweite Folge der 16. Staffel von «Germany’s Next Topmodel» aus. Dieses Mal stand das erste Shooting im Berliner Loft an, dazu lud man Starfotograf Ranking ein. Beim Entscheidungswalk müssen die Nachwuchsmodels in den extravaganten Outfits der Modedesignerin Marina Hoermanseder Selbstbewusstsein auf den Laufsteg bringen.

Zwischen 20.15 und 22.55 Uhr verfolgten 2,80 Millionen Zuschauer die neue Folge, die auf einen Marktanteil von 9,1 Prozent kam. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern verzeichnete die Topmodel-Suche 1,93 Millionen Zuschauer und einen sagenhaften Marktanteil von 22,4 Prozent. Vor einer Woche startete die Heidi-Klum-Show mit 2,33 Millionen Zuschauern, wovon 1,55 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil belief sich auf tolle 18,3 Prozent.

Quelle: quotenmeter.de

zurück