Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

"Jetzt ist sie alt genug."

Die Privatsphäre ihrer Familie war Heidi immer sehr wichtig.
Dies soll natürlich auch so bleiben, nichtsdestotrotz darf ihre mitlerweile 16-jährige Tochter Leni nun doch ganz offilziell in ihre Fußstapfen treten.

Heidi hat ihrer ältesten Tochter das "Go" gegeben.
Jetzt wo Leni 16 Jahre alt ist, in Amerika alleine Auto fahren darf, da ist es nicht verwerflich auch expliziter über die Zukunft des Teenagers nachzudenken.

In einem Interview sagt Heidi ebenso:
"Natürlich will ich als Mutter, dass mein Kind das tut, was es tun will. Die Branche ist großartig und ich liebe sie, und ich arbeite seit über 20 Jahren darin", schwärmt Heidi, zählt dann aber auch die Schattenseiten auf: "Es bedeutet, viel unterwegs zu sein. Und man muss eine starke Persönlichkeit sein, besonders als Frau muss man sehr stark sein."

Wir freuen uns auf Leni's erste Amtshandlungen und drücken ihr für die Zukunft ganz fest die Daumen.

Quelle Zitat: Gala.de

zurück