Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

Du willst Germany's next Topmodel 2021 werden?

Du willst Germany's next Topmodel 2021 werden?

Die nächste Staffel GNTM steht schon wieder in den Startlöchern! Bitte fülle den Anmeldebogen vollständig und der Wahrheit entsprechend aus. Hier geht es zur Anmeldung!

Damit ich mir ein Bild von Dir machen kann, bekommst Du nach der Anmeldung einen zusätzlichen Fragebogen. Die Fragen darin sind nicht nur sehr wichtig für mich, sondern auch für Dich: Denn es ist Deine Chance, mich jetzt schon jetzt neugierig zu machen!

Alles was dann noch fehlt (am Ende des Fragebogens "Video-Upload"), ist ein persönliches Video von Dir. Schnapp Dir Dein Handy und zeig mir in einem kurzen Film, wer Du bist. Je natürlicher, desto besser.

Das "Germany's next Topmodel" - Casting Team schaut sich alle Fragebögen, Fotos und Videos an und vielleicht melden wir uns auch bei Dir und setzen uns direkt mit Dir persönlich in Verbindung!

Du bist noch keine 18 Jahre alt? Hier kannst Du die Einverständniserklärung Deiner Eltern downloaden.
Beachte, dass Du für die Teilnahme am Casting (Auswahlverfahren) mindestens 16 Jahre alt sein musst!

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Heidi

zurück