Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

Live aus Berlin & L.A.: Heidi Klum kürt „Germany’s next Topmodel“ 2020 in einem außergewöhnlichen Finale

 Live aus Berlin & L.A.: Heidi Klum kürt „Germany’s next Topmodel“ 2020 in einem außergewöhnlichen Finale

Heidi Klum: „Dieses Jahr ist bei ‚Germany’s next Topmodel‘ alles etwas anders. Ich endschuldige mich – ich kann leider nicht nach Berlin reisen. Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von #GNTM auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment.“

Welche Finalistin zeigt sich vor Heidi Klum und ihren Gästen am stärksten und zieht sie bei den letzten herausfordernden Challenges in den Bann? Wer überzeugt beim Walk in den Kreationen von Designer Philipp Plein? Wer wird „Germany’s next Topmodel“ 2020 und erscheint auf dem Cover der deutschen Harper’s BAZAAR?

Barrierefrei: Das #GNTM-Finale 2020
Nach der Premiere im letzten Jahr wird auch die diesjährige Finalshow für blinde und sehbehinderte Fans live kommentiert. Alle Informationen und Links finden Fans unter www.prosieben.de/AD. Die Live-Audio-Beschreiberinnen Linda Stark und Alexandra Kloiber sprechen die Audiodeskription im Wechsel. Selbstverständlich wird das Finale – wie schon seit mehreren Jahren – für hörgeschädigte Fans live untertitelt.

Sicher: Das #GNTM-Finale 2020
Unter Beachtung der aktuellen Vorschriften und Empfehlungen der Behörden und des Robert-Koch-Instituts feiert ProSieben das #GNTM-Finale: in einem klassischen Fernsehstudio, ohne Publikum, mit Sicherheitsabstand und mit einem verkleinerten Produktionsteam.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – das Live-Finale am Donnerstag, 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

zurück