Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

Tierisch gut.

Tierisch gut.

Unterföhring, 6. März 2020. Herausfordernde Walks und ein Shooting mit krabbligen Tieren. Mit der sechsten Folge überzeugen Heidi Klum und ihre Topmodel-Anwärterinnen das Publikum auf ProSieben. Die Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ begeistert wunderbare 15,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer am Donnerstag.

Im Anschluss erreicht das Magazin „red.“ gute 10,2 Prozent Marktanteil (E 14-49 J., 22:30 Uhr).
Mit 11,2 Prozent Tagesmarktanteil (E 14-49 J.) ist ProSieben klarer Marktführer am Donnerstag.
Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? sixx zeigt jede Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.


#GNTM – The Talk: Spannende Einblicke und Highlights aus der aktuellen Folge
Auf GNTM.de sprechen jetzt die Topmodel-Anwärterinnen Johanna und Sarah S. über ihre krabbelnden Shooting-Partner und den herausfordernden Entscheidungswalk vor Heidi Klum und Gastjuror Peter Dundas. Außerdem geben sie spannende Einblicke in das Leben im Modelloft.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2020 und auf GNTM.de


„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben


Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence


Erstellt: 06.03.2020 (vorläufig gewichtet: 05.03.2020)


Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Antonia Kreitner
Tel. +49 89 9507-1192/1172

zurück