Unterföhring, 6. März 2020. Herausfordernde Walks und ein Shooting mit krabbligen Tieren. Mit der sechsten Folge überzeugen Heidi Klum und ihre Topmodel-Anwärterinnen das Publikum auf ProSieben. Die Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ begeistert wunderbare 15,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer am Donnerstag.
Im Anschluss erreicht das Magazin „red.“ gute 10,2 Prozent Marktanteil (E 14-49 J., 22:30 Uhr).
Mit 11,2 Prozent Tagesmarktanteil (E 14-49 J.) ist ProSieben klarer Marktführer am Donnerstag.
Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? sixx zeigt jede Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.
#GNTM – The Talk: Spannende Einblicke und Highlights aus der aktuellen Folge
Auf GNTM.de sprechen jetzt die Topmodel-Anwärterinnen Johanna und Sarah S. über ihre krabbelnden Shooting-Partner und den herausfordernden Entscheidungswalk vor Heidi Klum und Gastjuror Peter Dundas. Außerdem geben sie spannende Einblicke in das Leben im Modelloft.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2020 und auf GNTM.de
„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 06.03.2020 (vorläufig gewichtet: 05.03.2020)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Antonia Kreitner
Tel. +49 89 9507-1192/1172
zurück