Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

Marktführer: ProSieben gewinnt mit Heidi Klum und ihren Models den Donnerstag

Marktführer: ProSieben gewinnt mit Heidi Klum und ihren Models den Donnerstag


Unterföhring, 13. März 2020. „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ punktet weiter bei den Zuschauern. Starke 17,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Donnerstagabend, wie die #GNTM-Models als Hollywood-Ikonen auf dem weltberühmten „Walk of Fame“ posieren und vor Topmodel Alessandra Ambrosio laufen. Im Anschluss überzeugt das Magazin „red.“ mit schönen 12,4 Prozent Marktanteil (E 14-49 J., 22:30 Uhr). #GNTM macht ProSieben mit einem guten Tagesmarktanteil von 11,4 Prozent (E 14-49 J.) zum Markführer am Donnerstag.

Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? sixx zeigt jede Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.

#GNTM – The Talk: Spannende Einblicke und Highlights aus der aktuellen Folge
Auf GNTM.de erzählen jetzt die Topmodel-Anwärterinnen Maribel (19, Mülheim an der Ruhr) und Tamara (19, Wien) vom anspruchsvollen Interviewtraining mit Christian Düren. Außerdem ist der „taff“-Moderator selbst im Studio und spricht über die Wahl der Hashtags.

zurück