Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

// Pressemitteilung //

// Pressemitteilung //

Unterföhring, 1. März 2019. Starker Start für die #GNTM-Kandidatinnen in Los Angeles. Wunderbare 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen, wie Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen vor der Kamera von Fashion-Fotograf Christian Anwander durch das All schweben und von Supermodel Winnie Harlow auf dem Walk of Fame gecoacht werden.

Damit gewinnt ProSieben die Prime Time am Donnerstag. Direkt im Anschluss erzielt das Magazin „red.“ gute 13,2 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.).

Mit starken 12,4 Prozent (Z. 14-49 J.) sichert sich ProSieben den Tagessieg.
Nächsten Donnerstag überrascht Modelchefin Heidi Klum ihre Topmodel-Anwärterinnen mit dem großen Umstyling.

Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege, das zu ändern. sixx zeigt jede Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ immer freitags um 20:15 Uhr. Und auf www.prosieben.de gibt es direkt nach der Ausstrahlung jede Folge online.

zurück