Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

// NEWSLETTER ZU SENDUNG 1 //

// NEWSLETTER ZU SENDUNG 1 //

Unterföhring, 5. Februar 2019.

„Schultern zurück, Hüfte nach vorn, große Schritte.“ Model und Moderatorin Lena Gercke coacht als erste Gastjurorin in der 14. Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ die Kandidatinnen für ihre erste Fashion-Show.


Nach ihrem Teaching zieht die Siegerin der ersten Staffel #GNTM eine erste Bilanz: „Manche Mädchen haben echt Angst und man sieht es in ihren Gesichtern und andere sind total selbstbewusst, als hätten sie nie etwas anderes gemacht – also perfekt!“ Welche Kandidatin kann auf dem Laufsteg vor Heidi Klum glänzen und wer benötigt die Hilfe von Lena Gercke, um weiter um den Titel „Germany’s next Topmodel“ 2019 kämpfen zu dürfen?

High-Fashion im Berliner Untergrund: Michael Michalsky stattet die #GNTM-Models für ihre erste Modenschau aus
Extravagante Mode in rauer Kulisse – die Topmodel-Anwärterinnen präsentieren bei ihrer ersten großen Fashion-Show in einer alten U-Bahn-Station die ausgefallene Kollektion von Michael Michalsky.

Joelle Juana (23, Mechernich bei Köln): „Das ist natürlich eine riesen Ehre. Ich glaube, keiner von uns hat damit gerechnet, dass wir direkt solche Designerkleidungsstücke tragen dürfen.“ Simone (21, Stade bei Hamburg): „Ich liebe Michalsky. Ich finde seine Kleidung wirklich sehr, sehr, sehr schön.“
Für die Catwalk-Premiere ihrer #GNTM-Kandidatinnen hat Heidi Klum eine weitere Überraschung parat: Popstar Nico Santos („Rooftop“) performt live zu den Auftritten der Models.

Lena (17, Essen): Ich bin begeistert – wirklich. Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. Ich bin sprachlos und noch aufgeregter, weil ich ihn in den Walk integrieren soll.“ Bekommt Lena ihre Nervosität in den Griff und für wen endet die Reise bei #GNTM bereits nach der ersten Fashion-Show?

zurück