Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

Vier Wochen vor dem Finale

„Ich bin ohne meine Eltern im Kongo groß geworden. An manchen Tagen hatten wir weder Wasser noch Brot. Wenn das Geld knapp war, konnte ich nicht zur Schule gehen.“ Noëlla (25, Berlin) weint. „Wenn ich groß bin, möchte ich, dafür sorgen, dass meine Familie keine finanziellen Ängste mehr hat.“ Heidi Klum bestärkt Noëlla: „Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung.“ In der 13. Folge von „Germany‘s Next Topmodel - by Heidi Klum“ (Donnerstag 28. April) sprechen die Top 10 - Anita (21, Neustadt an der Donau), Juliana (25, Berlin), Lena (21, Teltow), Lieselotte (66, Berlin), Lou-Anne (18, Klosterneuburg), Luca (20, München), Martina (50, Klosterneuburg), Noëlla (25, Berlin), Sophie (19, Harsewinkel), Vivien (22, Prien am Chiemsee) - über ihre Träume.

Martina (50, Klosterneuburg): „Mein Traum ist es für meine Mutter zu sorgen, wenn sie alt und vielleicht krank ist. Ich möchte so für sie da sein, wie sie es für mich immer war.“ Lou-Anne (18, Klosterneuburg): „Ich will eine starke und selbstbewusste Frau werden, die zu ihrer Meinung steht und sich nicht unterkriegen lässt.“ Juliana (25, Berlin): „Ich träume von ganz viel Frieden auf dieser Welt. Gerechtigkeit. Liebe.“ Wovon träumen die anderen Models?

Wer kann schauspielern? Mit Hollywood-Star Brigitte Nielsen („Beverly Hills Cop“) kommen die 80er ans #GNTM-Set zurück: Schulterpolster, Puffärmel. Breite Taillengürtel. Animal-Print. Hot-Pants. Cowboy-Stiefel. Toupierte Haare. XXL-Creolen. Schrill, bunt, laut. Unter der Anleitung von Fashion- und Musik-Filmemacher Lance Drake drehen die Models mit Brigitte Nielsen eine Gefängnisszene.

Sophie (19, Harsewinkel): „Wir sind nur noch zehn Models. Jeder noch so kleine Fehler kann heute das Ende bedeuten.“ Lena (21, Teltow): „Jetzt, kurz vor dem Finale, muss auf Knopfdruck alles sitzen. Jedes Wort, jede Emotion.“ Vivien (22, Prien am Chiemsee): „Backstage wird die Situation unter uns Models immer angespannter. Mittlerweile sind wir alle sehr gut. Da wird es für jeden von uns heute eng.“ Juliana (25, Berlin) hadert mit sich selbst: „Es macht mich so wütend, dass ich meine Nervosität immer noch nicht in den Griff bekomme. Ich will Heidi Klum doch zeigen, was wirklich in mir steckt.“ Über allem schwebt die Frage: Welches Model darf weiter vom Titel „Germany’s Next Topmodel 2022“ träumen?

Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und in der Wiederholung immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx

Pressekontakt:

Tina Land, Lisa Wittke, Rebecca Mayer
Communication & PR
Show & Comedy
phone: +49 89 9507-1192/1172/1135
email: Tina.Land@seven.one
Lisa.Wittke@seven.one
Rebecca.Mayer@seven.one

zurück