Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

Der perfekte Rollentausch #GNTM2019

Der perfekte Rollentausch #GNTM2019

Etwas über 25 Jahre ist es her, dass ich als "Model '92" aus der "Gottschalk Late Night" hervorging. Dies war der Startschuss meiner Karriere.
Selbst über viele Jahre hinweg ist der Kontakt zwischen Thomas und mir nicht abgebrochen, denn nun kommt ER in meine Show.


In dieser kommenden Staffel #GNTM sitzt Thomas Gottschalk unterstützend an meiner Seite. Er greift mir nicht nur beim Coaching mit seinen Tipps und Tricks für die Models unter die Arme, sondern hilft mir ebenfalls am großen Entscheidungstag.

Hier könnt ihr euch einen Eindruck von damals verschaffen. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und die Zusammenarbeit in der diesjährigen Staffel, ihr auch?

Eure Heidi

zurück