Direkt zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten

Forbes Magazin Ranking – Platz 10 der bestbezahltesten Moderatoren

Forbes Magazin Ranking – Platz 10 der bestbezahltesten Moderatoren

Aber auch in Deutschland geht es erfolgreich weiter. Erst vor wenigen Tagen wurden die
Dreharbeiten für die 13. Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” in der Karibik
beendet. Bereits die vergangene Staffel war mit durchschnittlich 17,5% die erfolgreichste
Staffel seit 2011. Besonders bei den Frauen im Alter von 14-29 Jahre war es eine erfolgreiche
Staffel, aber auch bei jungen Männern ist das Modelformat durchaus beliebt. Kein anderes
Modelformat hat es geschafft, in Deutschland so erfolgreich zu sein. Ich freue mich sehr über
den Erfolg dieser Sendung und bin auf die neue Staffel gespannt.

Alles Liebe,
Heidi

zurück